Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.01.04 -- Beate

RE: Beitrag .............................GUDRUN














So,

da muss ich auch meinen Senf mit dazugeben. Finde die Idee Klasse, aber meinst Du, eine Anzeige im Dorfblatt reicht aus?
Warum entwirfst Du net ein paar Flyers, vielleicht trägst Du davon ein paar aus, bzw hängst sie an strategisch günstigen Plätzen aus??? Auch das schwarze Brett von der Dorfkneipe solltest Du da missbrauchen.
Und auf jeden Fall, sollten Interessenten da sein und Du mal e bissele Geld im Kässle klingeln hörst.........die Flyers noch farbig gestalten??
Da würden sich die Bilder, die Du unter den beitrag Spielzeuge hier reingestellt hast, doch ziemlich gut eignen???!!!
Und sorg Dich net um das dumme geschwätz, das so eine Aktion bei den Dörflern auslösen könnte.............weil klatschen tun die so oder so. Ich weiss das, schliesslich bin ich auch bei uns im Dorf ein beliebtes Opfer...............aber denk dran
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert.

GRÜSSLE,

und hoffe, ich konnte Dir einen kleinen gedankenanstoss hierfür geben. Aber glaub net, dass ich Dir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, so bei der Erziehung der schwierigen Hunde................Gudrun, dass musste alleine machen. Ich kann Dir da leider net helfen........bzw dann wärste evtl unter Umständen deine mühsam gesuchte Kundschaft gleich wieder los (Jokyjoky)
Thema: Beitrag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck