|
Es ist wirklich grauslich, was jetzt wieder auf die Hundehalter - besonders der größerer Rassen zukommen wird! Mir geht diese Verallgemeinerung schon ziemlich auf die Nerven! Warum sind die meisten Menschen nicht in der Lage differenzierter zuurteilen! Ich muß doch kein Hundekenner sein, um zubeurteilen wo wird ein Tier sozial gehalten und wo tickt eine Bombe ( entschuldigt die krasse Ausdrucksweise ) Aber ich muß sagen, das ich auch zweigeteilt bin! Auf der einen Seite schlägt in meiner Brust ein Hundeherz, aber auf der anderen Seite möchte ich so etwas was dem Jungen passiert ist nicht selbst oder mit erleben müßen!
Ich möchte das gegen solche Halter vorgegangen wird und zwar nicht erst wenns schon passiert ist, sondern früher! Ich will keine Hysterie! Ich will das ordentlich abgewogen wird ob dort Gefahr in Verzug ist! Und das vernüftig und ohne Hetze! Warum schafft man so etwas nicht??
So geht das nicht weiter, man kann doch nicht eine Hunderasse nach der anderen auf die Liste setzen und die Idioten finden immer neue Rassen oder Kreuzungen und der Rest kann sehen wo er bleibt!
80 Prozent aller Inhaftierten sind Männer - auch auf die Liste??
Ich wünsche mir das mal ein Exempel statoiert wird und dieser Hundehalter ins Gefängnis kommt! Man ich bin richtig gallig!
Ich mach mir ein Kopf und habe Augen rundherum, wenn ich mit den Mädels losgehe und werde bei jeder möglichen Gelegenheit von Kreti und Pleti angegangen, die meinen sie müßten einen zurechtweisen!
Ob mit oder ohne Listenhunde, langsam werden alle Hundehalter als vogelfrei erklärt!
Ich kenne diese Typen, denen so etwas völlig egal ist auch und die Obrigkeit kennt sie auch, aber sie lassen sich eben nicht fassen. Also müssen die mal wieder herhalten, die am wenigsten damit zutun haben! Drastische Massnahmen in einem Superwahljahr tun sich eben immer gut - auch wenns am Ende doch wieder passiert! Aber mehr als ein Strohfeuer soll das ja auch nicht sein ( man siehe mal wieder den BSE-Skandal, erstmal rumtönen was man alles tut und dann so weitermachen wie bisher )
Mein ehrliches und aufrichtiges Mitgefühl gilt dem kleinen Jungen und seinen Eltern! und meinen Dank den mutigen Menschen, die alles getan haben, um den Jungen zuhelfen!
Traurige Grüße von Susan
|