Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.01.04 -- MAC

RE: Respekt!














Na ja....... Ich sehe die ganze Sache etwas anders. Die deutsBevölkerung ist krank. Da ist ein ein junger Mann, fast noch ein Kind, der es geschafft hat, das ihn jeder Mensch kennt. Also, hat er ja wohl was geleistet. Ob das alle so toll finden ist etwas anderes. Und nun kommen die Neider zu Wort. Sie wollen ihn natürlich am Boden liegen sehen, gönnen ihm seinen Ruhm nicht. Wollen beweisen, das dieser junge Mann auch Schwächen hat. Das ist doch aber ganz normal das er Schwächen hat. Da muß ich das nicht durch eine so abartige Prüfung bewiesen bekommen.
Irgendwie bin ich am ersten Abend zufällig in die Sendung gekommen, fan es interessant und habe sie mir angesehen. Nur von Sendung zu Sendung wurde diese primitiver und schlechter. Am fiesten fand ich die letzte, da wo Tränhard und ?????? weiß nicht mehr welche Frau das war, abseits saßen und über ihre "Spielgefährten" hergezogen sind. Das war doch purer Neid. Der Sohn von Semmelrogge hat es richtig gemacht, er war sich zu schade als Kasper der Nation herzuhalten. Er konnte sang und klanglos gehen. Wenn Daniel heute gehen würde, da würden sich tausend Mäuler darüber aufregen. Warum nur.
Außerdem ist die ganze Sendung nicht gut durchdacht.
Das Wendehals nachts schon Gespenster sieht, das gibt mir sehr zu denken.

LG von MAC
Thema: Respekt!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck