Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.01.04 -- Birka

RE: Dr. Strunz/Podhalanski














Hallo Michaela,
ich kenne ihn seit mehr als 15 Jahren, da hat er das alles auch schon gemacht, was er heute tut, nur vielleicht nicht so umfangreich, er hatte halt eine ganz normale Internistenpraxis, nicht eine Privatpraxis wie seit vielleicht 2 Jahren. Das schätze ich auch sehr an ihm, er ist nicht auf diese neue Anti Aging -Welle aufgesprungen (da würde ich dann nicht die Hälfte glauben, denke ich), sondern er macht das schon immer und ich finde, er hat einen diagnostischen Blick. Ich bin zumindest immer gut mit ihm gefahren, und ich habe noch nie ein Medikament von ihm bekommen, abgesehen von einem Antibiotikum vielleicht mal, der Rest wird durch Ernährung gesteuert und das recht erfolgreich. Man muß vielleicht nicht alles glauben, was er sagt, aber vieles ist sicher richtig. Ich habe übrigens auch mittlerweile so 80 km zu fahren, aber ich bin auch ziemlich gesund und mache das vielleicht 2mal im Jahr oder wenn mal was Akutes ist, was ich selber nicht hinkriege oder absichern will. Es läuft so, daß man einmal hinfährt, sofort komplett durchgecheckt wird und der Rest geht (zumindest bei mir, wie das generell ist,weiß ich nicht) per Fax oder Telefon. Das ist nicht wie bei vielen Ärzte, daß man wegen einer Krankheit x-mal antanzen muß. Man kann ihm übrigens auch Blut schicken, da gibt es eine Gebrauchsanleitung, wie der Hausarzt das machen kann. Liebe Grüße Birka
Thema: Beitrag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck