Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.01.04 -- Birka

RE: Beitrag /....Birka/alle, die über mich herfallen/MAC














Nein Marita,
besonders oft werde ich hier nicht angegriffen, finde ich, also den Eindruck habe ich wirklich nicht. Warum es manchmal bei bestimmten Themen passiert, dazu würden mir bestimmt auch einige Hypothesen einfallen, aber dazu ist so eine Kontroverse doch nicht wichtig genug. Meinungsverschiedenheiten gibt es überall, das macht das Leben so abwechslungsreich und ich finde das normal und nur so entsteht ja Fortschritt. Wie langweilig, wenn immer alle alles gleich sehen würden. Ich sehe manche Dinge aufgrund meiner persönlichen Lebenserfahrung und meiner Lebensweise eben anders als einige von Euch, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Die Menschen sind zu verschieden, um immer einer Meinung zu sein, oder? Muß man da wirklich gründlich überlegen, warum das so ist? Die meisten Menschen, die ich persönlich kenne und mit denen wir regelmäßig Kontakt haben, sehen die Dinge eher so wie ich, so gesehen macht es wirklich nichts, wenn ich hier mal angegriffen werde. An meinen Grundeinstellungen wird sich dadurch kaum etwas ändern, falls Du das meinst. Viele Grüße Birka
Thema: Beitrag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck