Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.01.04 -- Birka

RE: Beitrag /....Birka/alle, die über mich herfallen














Hallo Ihr,
nur zur Klarstellung, bevor Ihr jetzt alle über mich herfallt: Ich habe nie behauptet, daß alle nur jammern ohne Grund, also bitte gründlicher nachlesen. Was aber nichts daran ändert, daß es bei vielen der Fall ist, ich könnte dazu viele Beispiele aufführen von Leuten, die ich kenne. Vermutlich kennt Ihr solche auch, ich vielleicht aber ein paar mehr. Das hat auch nichts mit dem Forum zu tun, ich würde mir nie anmaßen, zu behaupten, jeder kann sich den Beitrag leisten, hab' ich auch nie behauptet. Der Ausgangspunkt war Birgit, auf ihr Posting habe ich geantwortet, und bei ihr bin ich mir auch relativ sicher, daß sie die 24 Euro verkraftet, ich kenne sie ja lange genug. Niemand weiß, wie es ihm morgen geht, das Leben ist nicht planbar, auch das ist völlig klar. So, und bevor wir jetzt noch mehr abdriften, sollten wir das Thema beenden, finde ich. Schönen Abend noch, Birka
Thema: Beitrag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck