Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.04 -- Cleo 2000

RE: noch was.........














Hallo Birgit,
das ist aber normal so, daß du erstmal alle Kosten zutragen hast! Es ist ja kein strafrechtliches Verfahren, sondern ein privatrechtliches! Du und nicht der Staat hat Ansprüche an den Herren und um daran zukommen mußt du erstmal investieren! ( Handwerker und Haus- oder Wohnungsvermieter können ein Lied davon singen )! Leider ist es in Deutschland schon lange so, das derjenige, der einem eine lange Nase zeigt irgendwie besser wegkommt dabei! Du hast nun die Möglichkeit weiterzumachen und nicht locker zulassen und noch mehr Geld zuinvestieren - in der Hoffnung, dass der Herr mal zu Geld und Vermögen kommt - sprich einen Titel erwirken - vielleicht erbt er ja mal! Oder du sagst O.K. vorbei, ich will meine Ruhe und irgendwann wird sich mal die Gelegenheit ergeben und er kriegt es zurück! Man sieht sich immer zweimal im Leben! Ich habe schon lange aufgegeben an Gerechtigkeit vor unserer deutschen Justiz zuglauben!
Wenn nicht grade jemand Jagd auf Politiker macht oder eine Bank ausraubt, dann bewegt sich kaum etwas!
Ich bin da in den Jahren auch auf Grund eigener Erfahrungen immer radikaler geworden! Auch bei uns hieß es schon mehr als einmal - ausser Spesen nichts gewesen!

LG Susan
Thema: noch was.........


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck