Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.01.04 -- Claudi + Loulou

RE: ...MAC

guckst du hier

 














meine Mum hat einen dermassen grünen Daumen....das glaubt keiner!

ich hab ihr mal ein stück holz gebracht das noch aus der Erde rausragte, sämtliche Blätter hatten schon Wochen vorher das sinkende Schiff verlassen gehabt....ein paar Wochen später bewunder ich so ein hübsches Bäumchen bei ihr und sie meinte trocken "den müsstest du eigentlich kennen, den haste mir doch neulich erst gebracht" OPS?¿!

meinereiner kauft keine Pflanzen mehr, meinereiner issn Pflanzenmörder! lediglich draussen für den Garten da hab ich keinen großen und schlechten Einfluß drauf *g*

meine Mum hat ein ganz großes Geheimnis, sie spricht mit ihren Pflanzen, und wischt die Blätter nass ab (Staub) nimmt manchmal den Wasserzerstäuber oder sie singt und summt während sie gießt....an irgendetwas von dem muss es liegen ...oder alles zusammen? und wann werd ich endlich so "wunderlich"? denn eigentlich finde ich nix schöner als blühende bunte Blumen und Pflanzen!

Grüssle vom hoffnungslosen Fall
namens Claudi
Thema: XXL Spielsachen für Garten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck