Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.04 -- Wotan7

RE: noch was........./Annemarie














Ich habe den Herrn Ritter auch schon wieder gesehen und ich weiß sogar,daß er nur wenige Häuser weiter gezogen sein soll.Aber ich hab eben nicht die postalische Adresse und der Gerichtsvollzieher geht nicht suchen.Er braucht schon handfeste Sachen.
Das haus,in der er bisher wohnte,wird eben modernisiert und die meisten Mieter sind ausgezogen.
Angies ehemaliges Frauchen wohnt auch dort und fals der Mann dort wieder nach der Modernisierung einzieht,-werde ich es erfahren.

Übrigens war meine Tochter eben da und hat die Überweisung mitgenommen.Sie regelt das alles,weil sie ja bei meinem Anwalt arbeitet.Sie meinte,daß die Rechtsschutz die Kosten auf jeden fall übernimmt und mir fällt ein Stein vom Herzen.
Aber dennoch ist und bleibt es ein Hammer,wie das in unserem Staat geregelt wird.
Mein Willi lebt schon so lange nicht mehr und immer wieder reißt es Wunden auf,die ich nicht mehr ertragen kann

LG
Birgit
Thema: noch was.........


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck