Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.04 -- Beate

RE: NEWS!!!!und Date@gudrun















OHHHHHHHHHHHHHHHHHH

vielleicht klappt es ja doch, ist ja noch ne Weile Zeit bis dahin, und Du kannst das irgendwie einrichten.
2 Deiner bande wären wohl schon ausreichend, um mal e bissele Stimmung zu machen, oder????? jokyjoky

Wäre klasse, wenn Du das irgendwie hinbekommen würdest.
Aber nutze die Zeit bis dahin schonmal, deinen Mausis gut ins Gewissen zu reden. Bei uns im Wald gibt es wirklich jede menge Rehe, und die sind sogar schon dermassen dreist, dass sie wirklich vor Dir über den weg hüpfen und einen zu Tode erschrecken, wenn man gerade so an nix böses denkt.
Und da meist ein Reh den anderen rehen folgt, hüpfen sie teilweise so nacheinander vor einen über den weg. Sehr zum fassungslosen entsetzen meiner Frau Hund. Was bitte sind denn das für merkwürdige Tiere??? Und da sie meist auch noch ziemlich gross sind, dann zieht sie es doch vor, das ganze aus der geneigten entfernung zu betrachten. Und sich sicher hinter meinem Rücken zu positionieren.

Also meine Aussichten, zu einem frischen rehbraten zu kommen, sind da gleich Null...................(aberdaswarjetztwirklich ein derbes Spässle, jokyjoky)

Grüssle
Thema: NEWS!!!!und Date


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck