Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.04 -- Birka

RE: Sch..2004














Hallo Sandra,
oh Mann, das tut mir so Leid, dass das Jahr so für Dich anfängt, das macht wirklich keinen Spaß. Hast Du denn vorher gar nichts gemerkt? Und dass dann gleich die neue Flamme bei Dir anruft, finde ich schon gewöhnungsbedürftig, zumal dann, wenn für Dich die ganze Geschichte überraschend kam. Aber das scheint heute modern zu sein, so in dem Sinne, wir sind doch alle eine große Familie. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du das überwindest, vielleicht kann Dir Deine Wut ein bißchen dabei helfen, denn so ganz die feine Art war das ja offensichtlich nicht, wie das gelaufen ist. Aber wer weiß, vielleicht ist es auch zu irgendwas gut, denn zumindest hast Du jetzt die Chance, jemanden zu finden, der wirklich zu Dir paßt. Und das wünsche ich Dir ganz fest. Das geht bestimmt nicht von heute auf morgen, weil Du vermutlich einiges zu verarbeiten hast, aber irgendwann bestimmt. Tröstende Grüße von Birka
Thema: Sch..2004


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck