Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.04 -- Birka

RE: Guppy-Weibchen wirft ohne Männchen 2 Mal/Subtropische Flora/Gudrun














Hallo Gudrun,

nö, hab kein Photo, war alles schon auf der Heimreise unmittelbar vor dem Einschiffen in Patras und der Fotoapparat war verstaut. Mach Dir bitte keine Arbeit damit, ich dachte halt, wenn ich Glück habe, weißt Du das auf Anhieb. Ich habe hier etliche Bücher durchwühlt und nichts gefunden, es müßte wirklich Zufall sein, dass man diese Pflanze irgendwo entdeckt. Ich denke wie Du, ich muß versuchen, möglichst mediterrane Verhältnisse zu schaffen, Sand ist sicher nicht schlecht, evtl. auch Kübelpflanzenerde zum Aussäen, vermutlich werde ich verschiedene Varianten versuchen. Aussaaterde habe ich schon wieder besorgt und meine Sämereien auch sortiert, es geht ja demnächst wieder los. Meine Akeleien habe ich noch im Dezember gesät, jetzt sind sie von Schnee bedeckt, bin ja gespannt, ob das was wird. So allmählich juckt es mich wieder in den Fingern. Und heute werde ich mit einer Auswertung für eine besonders schwierige Studie fertig, gerade noch rechtzeitig, also wenn das kein Grund zur Freude ist - hat mich etliche Nerven gekostet. Und gleich noch mehr positive Dinge: Ich habe den Kontakt zu der französischen Firma, die den Hormonchip herstellt. Mal sehen, was die an Infos rausrücken. Man muß halt hartnäckig sein und suchen, suchen, suchen....

Das mit dem Beitrag geht übrigens klar, nur vermutlich nicht bis zum 8.1., weil ich erst heute auf der Bank war (sie ist nicht am Ort) und meistens nur 1mal in der Woche hinkomme. Also schalt' mich bitte nicht ab, ich bleibe bei Euch, nur der Termin ist mir etwas zu kurzfristig.
Liebe Grüße Birka
Thema: Guppy-Weibchen wirft ohne Männchen 2 Mal


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck