Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.01.04 -- Claudi + Loulou

RE: alle jahre wieder..../Thorsten

bin ein Hund! kein Hase!

 














sie hebt jetzt gerade nur immer horchend den Kopf, ansonsten liegt sie fast entspannt auf dem Sofa, heute morgen durfte ich schon den Boden putzen, ihrem magen/Darm hat der Stress net gut getan (Durchfall, muss so heute morgen um 6 Uhr "passiert" sein, weil SV kam um halb sechs heim und da war alles okay und als er um 7 ins Klo wollte sah er die Bescherung) obwohl ich gestern nacht noch gassi und Geschäftchen machen mit ihr war war.
Heute vormittag beim Gassi gehen war alles im grünen Bereich sie schaute sich zwar öfters wachsam um aber ansonsten nix........BIS es nochmal knallte (ganz leise), sie quer über das Feld, da half nix kein rufen kein Pfeifen...ich wartete drei Minuten bin ihr dann aber hinterher am oberen Ende des Feldes lief sie aufgeregt an einem Zaun auf und ab, der Schwanz zwischen den Hinterbeinen als ich sie rief blieb sie stehen und setzte sich auf mein Kommando ich lief auf sie zu und leinte sie an...sie war mit nix zu bewegen richtung Daheim zu gehen also machten wir einen leichten Bogen wobei ich sie meter für Meter austrixte und den Bogen immer enger lief.....naja langer Rede kurzes Sinn wir "schafften" es nach Hause :-)

sie ist ja sowieso n schisshase da brauchts normalerweise kein Sylvester mehr....aber ich muss sagen sie hat es dieses Jahr besser "weggesteckt" als die letzten zwei jahre zuvor.

Grüssle gen Heide :-)
Claudi

jetzt haben wir wieder ein jahr Zeit

ich beneide jeden Hundebesitzer dessen Hund die Knallerei kalt lässt
Thema: alle jahre wieder....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck