Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.03 -- Aky

RE: Pflegehund/neuer Name














Guten Morgen,
da Conny ihr anscheinend nicht wirklich gefallen hat, haben wir gestern am Abend einige Namen ausprobiert.
Unsere Süße heißt jetzt Lea. Aky und Lea sind echt der Wahnsinn, spielen stundenlang. Gestern um 22.15 Uhr habe ich beide schlafen geschickt, sonst würden sie jetzt noch spielen. Aky, mein Langschläfer (ich mußte ihn immer aufwecken damit er in der Früh mit ins Büro geht war heute vor mir auf Lea begrüßen und schon wieder spielten sie.

Ich war gestern mit Lea beim TA, alles OK. Sie hat die Grundimpfung bekommen und es stellte sich heraus das sie mindestens 1 Jahr alt ist.

Meine Freundin hat Ihren Pflegehund gestern bekommen und ist auch bereits total verliebt. Er heißt Timmi, ist ca, 1 jahr alt, kniehoch und schwarz/weiß. Sie sagt er liebt alles und jeden. Möchte alle abschmusen und spielen.

Jetzt muß ich nur noch meinen Mann überreden, daß er einen Hundesitter spendiert. Dann kann ich Lea behalten.

LG
Martina

PS: bin keinem böse :-)))
Thema: Pflegehund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck