Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.12.03 -- Claudi + Loulou

RE: Hunderassen/Thorsten

 














*g* ja anscheinend wird das heutzutage so gehandhabt.....in der Schule! nich auf der Lehrstelle!

heute ist man ja out wenn man mit 12 noch keinen Sex hatte ist echt der Hammer!
mein erstes Mal (intressiert bestimmt niemanden...aber egal *g*) hatte ich mit 18 einhalb...

ich war zwei Jahre lang verliebt in DEN EINEN, der ist der Richtige, der und kein anderer! und dann als ich 18 war kamen wir echt zusammen und zwar in der Nacht aller Nächte
DEUTSCHLAND wurde WELTMEISTER 1990! wir liefen uns zufällig in der überfüllten feiernden City über den Weg und bei den Menschenmassen war es ECHT totaler Zufall und er umarmte mich und als er wieder losliess hielt er weiterhin meine Hand und ich hatte meinen ERSTEN Freund !! :-))) mit achtzehn :-))))) (pscht! er war 24) aber gleich zusammen geschlafen haben wir nicht, er wollte ja aber ich zierte rum :-) und als ich ihm dann "beichtete" das ich noch Jungfrau bin da brachte er mich heim und versprach "mit dem ersten Mal lassen wir uns noch Zeit und dafür wird es umso schöner"

süß gell?

wir waren dann ein einhalb jahre zusammen und ich denke (trotzdem dann schluss war) er war meine erste große Liebe und wird es auch bleiben.

ich weiss es hundertprozentig ES GIBT Liebe auf den ersten Blick.

und so Zettel hab ich früher in der Schule auch immer bekommen, den linken natürlich, aber ich hab immer nein angekreuzt weil ich der meinung war Jungs sind nur zu einem gut, zum fussballspielen *gg*

nunja jetzt bin ich doch ein wenig klüger *g*

Grüssle
Claudi
Thema: Hunderassen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck