Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.03 -- Claudi + Loulou

RE: ~ Lord of the Rings ~/coco

 














auf keinen Fall alle hintereinander schauen in einem Rutsch :-)

da verbiegt es einem die Optik *g* ausserdem muss man erst jeden Teil ein wenig "verarbeiten" und wenn du dann noch die Special Edition hast (so wie wir) dann geht z.B. der zweite Teil NOCH 42 Minuten länger als die Kinofassung.

ich hab ja erst die Bücher gelesen gehabt und die waren ja schon echt geil!!! aber wenn man dann sieht wie es als Film gemacht worden ist und es eigentlich genauso ist wie du es dir vorgestellt hast (z.B. Gollum oder Gandalf oder ach eigentlich alles) das ist schon umwerfend....klar ein paar klitzekleine Sachen wurden "übergangen" aber mir persönlich macht es nix aus...HdR ist ein wahres Meisterwerk (thanks Mr. Jackson) und dann noch in neuseeland abgedreht.....ich war zwar noch nie dort aber jetzt möchte ich unbedingt hin. :-)

ich kann echt nur jedem empfehlen sich durch das Buch oder die Filme zu arbeiten...ES LOHNT SICH....versprochen :-)

Grüssle
Claudi
Thema: ~ Lord of the Rings ~


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck