Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.03 -- Claudi + Loulou

RE: Dieser Hund iss net normaaal/Woti

*miauuu*

 














*lach* schöne Perser jaaaaa aber so verflucht hochnäsig, ne echte Diva halt.....obwohl, oder gerade deswegen, sie aus dem Tierheim kommt? sie, Julie (eigentlich Julietta) wird jetzt demnächst eineinhalb Jahre alt und ist die zweite Prinzessin auf der Erbse gleich hinter Lule :-) und dann gibts da noch den Momos (ich glaube er ist schwul...) er ist so an die 10 Jahre alt und schwarz weiss und verschmust bis zum geht nicht mehr....Momos hat immer noch grooooooßen Respekt vor Lule ausser er sitzt auf dem Bett von meinem kleinen Schwager dann streckt er Lule herausvordernd das Schnäuzchen entgegen und lässt sich abschnuppern und Lule geht immer mit der Schnauze unter seinen Bauch und stupst ihn so von wegen steh auf und spiel mit mir....ich sag ja der Hund iss net normaaal......PS: alls Katzen ausserhalb vom Haus werden gnadenlos ausgebellt und gejagt und der garten muss ausländerkatzen frei sein darauf besteht Lule, wenn nötig mit Blitzspurt und Gebell.

ich glaub ich hab noch ein Bild von Julie mal suchen....auch wenn es auf dem Bild nicht so scheint aber Julie hat wunderschöne Bernsteinaugen.

Grüssle
Claudi
Thema: Dieser Hund iss net normaaal


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck