Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.12.03 -- Claudi + Loulou

RE: Schimmel? ei wo wir schon beim Thema sind :-)

 














wenn wir gerade mal davon reden......was haben eure Hunde für Eigenarten?

aaalso Lule macht ihr Geschäft zumeist gleich am Anfang.....erst wird zwei/dreimal das pinkeln "angedeutet" dann bemerke ich wie sie schnurstraks im Feld läuft dann wird sie langsamer, die Schnauze tief am Boden (Lule ist Erd-süchtig nenn ich das....fehlt nur noch das Röhrchen *g*) dann wird sie langsamer vielleicht noch ein kleines bischen zick zack.....daaaann hat sie DEN BESONDEREN Platz gefunden der Rücken wird gekrümt, ne halbe Drehung und wenns besonders schwer ist hebt sie das linke Hinterbein noch ein wenig geknickt mit ab, dann kommt der belämmerte Gesichtsausdruck....oder soll ich sagen hochkonzentriert? :-) und grad der letzte drücker uuuuuääääh! und dann geht sie die nächsten dreissig/vierzig Meter ab wie ein Sprinter....könnte theoretisch am Geruch liegen das sie so schnell das Weite sucht......zumindest wünsche ich mir manchmal (je nach Windrichtung) das ich so schnell rennen könnte........wenn Lule kackt *gröhl*:-)

tja das wars dann schon

mittags gehen wir ja meist zu fünft Gassi, drei Doggis (kl. Münsterländer)und wir zwei Frauchen, dann kann man folgendes manchmal beobachten:

es kam schon vor das sie (NATÜRLICH NUUUUR DIE HUNDIS)fast in Reih und Glied dasassen und n Gemeinschaftsgeschäft erledigt haben, jeder Hintern in ne andere Richtung :-) oder aber Lule pinkelt, Donnie pinkelt drüber und Babsie steht in nix nach...oder andere Reihenfolge, wer halt zuerst da ist mahlt (pinkelt) zuerst.

"""also wer das alles jetzt bis hierhin gelesen hat ist selber schuld....bei dem Scheissthema *lol*"""

ich bin echt am überlegen ob ich die Puschelkacke.....übrigens GENAU die richtige Bezeichnung dafür *gratulation* nich mal (rein zum Spaß) (....natürlich) fotographieren soll??????

wie sagt der Kaiser? "schaumermal"

tja Birgit der VFB hat leider verloren....vielleicht heitert dein "bischen nichts" auf der Haut deinen Herrn Gemahl auf....vüüüüülleicht geht daaaa noch was :-)))))

bei mir auf alle Fälle obwohl ich ne Trainingshose und n Pulli anhab und wisst ihr weswegen????? jaaaa ich hab das abendliche Gassi gehen heute auf mich genommen und bekomm ne gratis Massage *jetztschongenieserischdieAugenschliess*
und mein Tom KANN DAS!!!!! nöööö Beate ich schick ihn dir net vorbei....da bin ich egoistisch biszumgehtnemme *kicher*

lieben Dank noch an Lule *knuuuutsch* gäbe es sie net wäre es echt schwierig ne Massage zu "erpressen" aber hab auch schwer dafür bezahlt draussen wars nämlich schweinekalt......so nu hab ich aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert, ich mach jetzt den Vorhang zu und.....leg mich zurecht.....hoho! was habt ihr nur wieder für schmutzige Gedanken...ich kann sie sehen/hören/riechen....das hier ist echt n verdorbenes Forum will ich mal sagen

nu aber wirklich tschüss!

Grüssle
Claudi
Thema: Schimmel?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck