Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.12.03 -- Biggi

RE: Stadthunde

Hallo,

ich wohn doch auf dem Land. Aber ich war jetzt ein paar Tage in Wien. Ich muß schon sagen, das es für einen Hund in der Stadt interessanter ist als auf dem Land. Wir haben bei unseren Spaziergängen (am Stadrand von Wien) unmengen Hunde kennen gelernt. Leni war begeistert. Und ich auch. Konnte super mit den Leute plaudern. Leni hat ohne Ende geschnofelt und alles war immens interessant für sie.
Aber ich möchte das Landleben nie und nimmer missen. Und ich weiß, Leni auch nicht. Es kommt immer drauf an, was man mit seinem Hund unternimmt. Ich hab ja auch einen Garten. Aber ich geh JEDEN Tag 2x mit Leni so um die je 2-3 Stunden spazieren. Im Wald und ich wechsle immer die Strecken, so das es nicht eintönig wird. Ich kraxel Felsen rauf mit Leni (tu ich aber nur für sie *ggg*, weil sie ja HD hat und so die Muskeln stärkt)und geh quer durch die Wälder. Leider treffen wir nur sehr, sehr selten Hunde in den Ortschaften. Das sind die Armen, die nur Haus und Hof bewachen dürfen.
Aber dafür fahren wir viel auf Hundetreffen und ich lade immer wieder Leute mit Hunden ein.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Stadthunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck