Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.03 -- Beate

RE: Grausame Tierversuche für "muskelaufbauendes@gudrun














Hallo Gudrun,

ich ahnte es. Anders IST!!! anders. joky joky.

Und da passt ja alles von Anfang bis Ende so richtig ins Bild.........der Winzling, der er war, und bestimmt besondere Aufmerksamkeit gebraucht hätte ( über den netten TA will ich jetzt mal kein Wort verlieren, habe nicht vor, heute ausfällig zu werden.............zur Geschichte, wie katastrophal das alles ablief bis er endlich wieder bei Dir war (armes armes Hunderl kann ich da nur sagen......)und mit Sicherheit deswegen noch mehr anders ist.
Sehr aussagekräftig auch das Foto............dass er es net lassen kann, sich unauffällig weiter vorzuschieben.

Ich ahnte es ohnehin schon..........Langeweile dürfte bas geringste Deiner Probleme sein, gelle???

So, und nun bin auch ich informiert, wie Deine Hundis verpflegt werden. Da habe ich es schon einfacher. Und dass, obwohl ich ja nur für eine sorgen muss. Andrerseits, für 5 grosse Hunde Eukanuba, da wäre Hundebseitzer sowieso ruiniert.......will gar net wissen, wieviel mehlberge Du anschleppen muss, bis die Woche rum is.

Grüssle
Thema: Grausame Tierversuche für "muskelaufbauendes" Futter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck