Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.03 -- Beate

RE: Grausame Tierversuche für "muskelaufbauendes" Futter@Gudrun














Ja,

das kann ich mir gut vorstellen, dass Du hell entsetzt warst nach der Sendung. Ich habe es Gottseidank nicht gesehen.......und bin hell entsetzt über das, was ich da gelesen habe.
Schrecklich.
Und wenn ich mir vorstelle, dass man/wir mit solchen Hundquälern wahrscheinlich auch noch jeden Tag zu tun haben (sie sitzen evtl in der Straba neben Dir, sind beim Einkaufen in der Warteschlange und sehen aus wie normale Menschen......)da graut es mir irgendwie noch mehr.

Jetzt habe ich aber mal ne ganz dumme Frage an Dich.......neugierig wie ich bin, würde es mich ja schon interessieren, wie Du Dein Futter zubereitest.........so auch von der menge her????Um 5 Hunde satt zu bekommen, kannste ja net mal schnell ein Töpfchen Fleischbrühe kochen, oder???

Und was tust Du da noch rein????
Sorry, irgendwie mangelt es mir am Vorstellungsvermögen. Hilf mal einer vollkommen Unwissenden in puncto Hundekochen e bissele auf die Sprünge.
Denn Sandy bekommt von mir nur entweder Eukanuba oder Royal canin.......was andres würde sie mit Verachtung strafen, und von Frischem bekommt die schräcklich Durchfall.
Grüssle
Thema: Grausame Tierversuche für "muskelaufbauendes" Futter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck