Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.03 -- Ayla

RE: gleich beißt dich der Hund.....














Kann ich mitreden. War gestern in einer Kneipe. Die Kellnerin tascht meinen Hund an der Schnauze rum - und fragt - der beißt doch nicht?

Zum Glück laßt sich Matt jetzt schon allerhand gefallen , aber mir rutscht bei so was gleich das Herz in die Hose. Woher soll ich denn abschätzen, wie er sich nun gerade verhält. Können die Leute nicht vorher fragen? So schnell kann man ja immer gar nicht reagieren.

Außerdem möchte ich gar nicht, daß jeder den Hund andatscht - und wer etwas von Hunden versteht, weiß auch, daß die hunde das nicht wollen - sind ja Fremde.Zu Kindern sagt man ja auch, geh nicht mit Fremden mit.

Wir hatten jetzt esrt wieder das Thema - mein Sohn lernte in der Schule Knochenaubau und Darmlänge... des Hundes. Aber nicht ein eiziger Satz fiel zu dem Thema - wie verhalte ich mich gegenüber Hunden.

Mit mehr Kenntniss könnten sio viele Unfaälle mit Hunden vermieden werden . Aber so ist immer der Hund schuld - da kann sie der Mensch noch so blöd benehmen. Das regt mich auf!!!!!!!!!!!


Ayla

Thema: gleich beißt dich der Hund.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck