Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.03 -- Wotan7

RE: Lahmen














Ja ja-----ich Blondi hab mal wieder vergessen,daß heute Mittwoch ist und mein wohlriechender TA erst 15 Uhr seine Türen öffnet.
Wotan hat sich wieder etwas eingelaufen und lahmt nun besser (wenn es so was gibt*lach*)
Ich hab ihm wirklich viel von Sandy erzählt,aber Arthrose hat er ja wirklich .Ich denke mal,daß das olle Wetter ihm wieder in den Knochen sitzt.Nun hab ich ihm sein Traumeel gegeben und heute Nachmittag geht´s noch mal dort hin (wat ma nich im Koppe hat,hat man in die Beene (sagt der Berliner)Vieleicht kann mein TA von Traumeel auf Rimadyl umsetzen,denn im Traumeel ist Belladonna drin und das mag ich nicht so.
Catrinßs Apollo ist vom Rimadyl fast Beschwerdefrei.

Übrigens sind wir beide ein Bild für die Götter,denn wir lahmen beide auf der linken Seite.Wie der Herre so´s Gescherre ;-)
Ich hab mir gestern im Dienst das Knie verdreht.Beim Kuppeln meines kleinen Autos stieß auch ich leise Geraüsche aus,die an ein gedehntes Aaaaaaaah,oder so erinnerten.Hoffentlich ist nächste Woche alles wieder o.k.,denn ich will paar Tage zu meinem Schwesterlein.

Also bis danno ;-)
LG
Birgit
Thema: Lahmen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck