Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.11.03 -- Birka

RE: Gehe ich Euch auf die Nerven?/MAC

Hallo Marita,
also ich glaube nicht, daß ich mir jemals irgendwas habe raushängen lassen, wobei eine Promotion ja andererseits wirklich nichts ist, wofür man sich schämen müßte. Da steckt viel, viel mehr Arbeit und Aufwand hinter als Du Dir vorstellen kannst - bei mir unter anderem die Doktorarbeit mit ca. 800 Seiten. Kannste in jedem Buchladen als Fach-buch kaufen, empfiehlt sich aber nur mit der nötigen Fachkenntnis. Dies nur nebenbei. Vor allem möchte ich natürlich nicht, daß Du Dich über meine Beiträge ärgerst, daher schlage ich Dir als Lösung vor, meine Beiträge künftig einfach nicht mehr zu lesen. Du brauchst sie ja nur nicht anzuklicken, ist doch ganz einfach, gelle? Wenn Du direkt von mir etwas wissen willst, kannst Du das Posting ja an micht richten, dann weiß ich, daß Du an meiner Meinung interessiert bist. So, Ende des Themas. Viele Grüße + weiterhin viel Spaß im Forum, Birka
Thema: Gehe ich Euch auf die Nerven?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck