Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.03 -- Birka

RE: Grippaler Infekt im Vormarsch/Danke an alle, die mir geschrieben haben














Hallo,
danke für Euren guten Wünsche. Nemo geht es wieder etwas besser, er hustet noch wie ein Weltmeister und fängt jetzt auch an zu niesen, aber das Antibiotikum scheint zu wirken, auch das Fieber ist weg und Nemo ist wieder lebendiger. Er kriegt von mir Depotspritzen mit dem Antibiotikum, das ist echt praktisch, nur alle 3 Tage ist eine nötig und man erspart sich das Theater mit dem Magen, was gerade bei Nemo immer so eine Sache ist, weil er ja bekanntermaßen nicht immer frißt und ich schon denke, daß er ein Antibiotikum nicht auf nüchternen Magen nehmen sollte. Mittlerweile ist auch das Antibiogramm da, damit ist ausgetestet, daß das erste Medikament nicht wirken konnte, weil die Erreger dagegen resisitent sind, aber das jetzige eben schon. Jetzt heißt es nur noch abwarten, nur an der Leine laufen, tagsüber T-Shirt tragen und viel Ruhe geben. Und Hustensaft einnehmen, was für Nemo viel, viel schwieriger ist als die Spritzerei, das Zeugs schmeckt einfach ekelhaft und ist für mich nur mit Hilfe meines Mannes zu bewältigen. Liebe Grüße Birka
Thema: Grippaler Infekt im Vormarsch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck