Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.03 -- Claudi + Loulou

RE: Viola macht fortschritte

viel Spaß beim fussball spielen *gg*

 














hey Mary, das hört sich ja echt gut an :-) das freut mich!

um deinen Tisch tuts mir echt leid aber wer sich einen Hund anschafft muss leider mit sowas rechnen :-))
Manche Hunde sind doll lieb andere zerbeissen alles was ihnen in den Weg kommt, ich kann dir da eine lustige Site empfehlen auf der lauter "totgebissene" Sachen von Hunden ausgestellt sind *gg* wenn ich mir die alle immer anschau sag ich mir "ach was hab ich für einen lieben Hund"
bei uns hat als einzigstes die Ledercouch dran glauben müssen, ein Hinterngroßes Stück wurde herausgebissen/zerrissen/zerfleischt/verkaut und schleimig liegengelassen *g* keine Ahnung was sie da gepackt hatte, zu dem Zeitpunkt war sie ca. ein halbes Jahr alt, ich dachte früher immer das kommt wenn die Hunde/Welpen langeweile haben aber sie "erlegte" das Sofa als wir schliefen und sie eigentlich auch schlafen sollte....... also mittle in dr Naaacht und wie gesagt das war das einzigste Mal und sonst hat nix mehr dran glauben müssen.

Vielleicht hilft ein Stofftier (extra für Hunde) Lule hatte im Laufe der jahre auch schon ein paar....jajaja Löwe und Tiger und Maus leben nicht mehr :-(((( *snieff*
jetzt hat sie wieder einen StofftierLöwen aus der Tierhandlung und der scheint richtig robust zu sein *g* und sein Bauch ist eine Art Tennisball aber net gelb sondern braun und nicht mir dem Fieberglasmantel aussenrum.

sodele Grüßle
Claudi

Thema: Viola macht fortschritte


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck