Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.11.03 -- mary

RE: Bin wieder da!














wir wohnen in wien, wer der trainer genau ist weiß ich nicht, mein mann hat bei der hundeschule von der vetmed angerufen und lange mit dem gequatscht. die hundeschule macht in zwei wochen bis februar winterpause, aber er meinte die nächsten 4 mal sollen wir unbedingt mitmachen, denn da kann er uns zeigen wie wir mit ihr umgehen müssen. dann meinte er bis wir mit der schule richtig anfangen sollen wir ihr die wichtigsten begriffe wie "hier" "sitz" und "platz" beibringen. das bekommen wir sicher hin, denn sie ist ja eine kluge und meinem anderen hund hab ich auch alles selbst beigebracht (naja vielleicht erklärt das warum er manchmal so spinnt :-))

der verkäufer in der tierhandlung hat mir gesagt in der hundeschule ist ein würger pflicht, da fällt mir eh ein dass ich den nochmal anrufen muss ob ich das schon am montag brauch, an und für sich halte ich von den dingern nix, wenns aber notwendig ist bekommt sie es nur beim training, spatzieren gehen wir trotzdem mit dem geschirr.

lg
mary
Thema: Bin wieder da!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck