Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.11.03 -- Wotan7

RE: Karneval /Wobiwolfooderwieauchimmer/Ati














....Also ich hatte meine Freude.Das ging schon los,daß wir keine Ahnung hatten und uns eine halbe Stunde eher ins Kino setzten.Es war KEIN Mensch da drin.Also breiten wir unsere Kleidung aus (nur die Straßenkleidung) und richteten uns mit Natchos,Popcorn und Cola gemütlich ein.Aber wir mußten umziehen,denn es kamen noch Leute und wir saßen auf den falschen Plätzen.
Mein Mann ärgert sich immer über Werbung,aber ich könnte mich totlachen,auf welche Gedanken die Leute so kommen und so hatte ich meinen Spaß.Dann fing der Film an und er hat mir echt gut gefallen.
Unschön fand ich,daß ich einen Kommentator an meiner Seite hatte,der mir schön laut immer und immer wieder erklärte,daß er die Zeit kennt,daß er die Fußballer kennt,daß es gaenau so war und überhaupt !
So rempelte ich ihn immer an,was ihn für kurze Zeit leiser werden ließ.Ja und heute klagt er über Schmerzen am re.Oberarm!
Geheult hab ich nur,als die Karnickel geschlachtet waren.Ich fand das sieser Film mal den Fußball ganz anders dargestellt hat.Ich könnte mich direkt anfangen für Fußball zu interessieren!!!!


Aber eigentlich hab ich ja allen Grund sauer auf Fußball zu sein.Ich hab nämlich am 13.4.74 geheiratet.Da war so ein Gaaaanz wictiges Spiel---Deutschland gegen DDR.Das war mit Verlängerung und 11 Meterschießen.Ich saß jedenfals mit meiner Mom und Schwiegermutter allein an einer leeren Tafel.Gäste samt Ehemann waren Fußballgucken ;-)
Dieses Trauma hab ich wohl nie überstanden*lach*

LG
Birgit
Thema: Karneval


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck