Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.03 -- Beate

RE: ängstlicher hund /Marita und Wobi














So,

hab die Gunst der Stunde genutzt........mich mit Sektchen an den PC geschlichen, leise ins Hundeforum gelinst.......und kippe ob der Euch anstehenden Gedanken fast ohnmächtig vom Hocker.........ihr seid ja eine schlimme Bande. Fühlt Euch auf das srengste getadelt und gerügt!!!!!!!!

Also bitte, wer wann wo wie kommt........und ob geschäftlich gekommen wird.......oder privat????
Ich bin entrüstet !!!! Und wer wann wie wo mauschelt (oder ist da net eher mausen gemeint???) bzw gemauschelt wird.....jeohjeohje!!!was habt ihr denn für wüste Fantasien, die nur e weng angestupst werden müssen????
Ich bin ähhhhhhhhhhrlich entsetzt.

Aber, zur Aufklärung

Wir, der Tom und ich, bekommen Besuch. Und das gibt kein netter Kaffeeklatsch, sondern eben rein ein Arbeitstreffen......zu uns an den Kaffeetisch verlagert.

Und nochmal ganz deutlich!!! Weder wird heute gemauschelt noch gem.........äh, geschmust.
Aber ich werde Euch zu diesem Thema NICHT!!!!!! auf dem laufenden halten..........wann und wie und ob oder ob net oder oder oder.

Das ist nämlich net geschäftlich........sondern ganz privat.

GRÖHL!!!!!

Grüssle
und ach ja, jetzt seh ich das Chichi auch. Was gibt es als zweiten Preis?????
Thema: ängstlicher hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck