Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Z點hter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - G鋝tebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.03 -- Beate

RE: Karneval/Claudi und Marita














Gott,
was seid ihr so garstig zu den armen kleinen Waagenteilen . K鰏tlich Marita, k鰏tlich, zu denken, ich spare mir die Di鋞, und kaufe eine andre Waage............schlapplach.
H鋞test dem verk鋟fer eben sagen sollen, Du willst so ein altes Modell, und jedes Kilo, was sie nicht anzeigt, bist Du bereit, ordentlich mehr Mark, sorry Euro auszugeben.
GR种种种种种种种种种种HL!!!!!!!

So, und nu verrate ich euch ein kleines geheimnis.

Mein Mann, der Tom, der ist dermassen eitel, was sein Gewicht angeht, dass eine seiner Lieblingsbesch鋐tigungen das Wiegen ist. Wo sich unsereiner drum dr點kt.........der Tom macht das f黵 uns mit.Ich hab ihn sogar schon dabei ertappt, dass er sich VORDEMDUSCHEN wog, und hinterher nochmal.
Und wenn er nach Hause kommt.........und bevor er sich vor die Glotze setzt.........bevor er ein H鋚pchen einschmeisst. Er befragt net das Orakel, er befragt die Badezimmerwaage.
Sag mir, was darf ich heute noch essen????
Oder wenn morgens das gewicht etwas h鰄er ausf鋖lt, er schleicht um sie rum , begutachtet sie von allen seiten, muss sich vergewissern, dass das Resultat kein "Ausrutscher" der Waage war, sondern in 5 und 10 Minuten immer noch das gleiche anzeigt.........und wenn er dann abends nach erfolgtem Fasten auf die Waage steigt, dann schick ich immer ein Stossgebet gen Himmel BITTE!!!! lass das gewicht wieder wie fr黨er sein. Sonst ist der ganze Abend gelaufen.

Fehlt gerade noch, dass ich ihn erwische, wie er der Waage gut zuredet oder so............

Gr黶sle

Beate (kreisch schrei h黳f br黮l)
Thema: Karneval


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck