Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.03 -- Aky

RE: gleich beißt dich der Hund.....Aky














Hi,
also ich berichte *gg*. Wenn es zuviel wird nur schreien, aber sie ist soooooo süß.
Wir haben sie zum ersten Mal über Nacht von Samstag auf Sonntag gehabt. Sie ist total brav und so schmusig. Hat zwar ein paarmal in die Wohnung gemacht, aber kein Wunder nach fast einem Jahr Tierheim. Morgen fahre ich sie wieder besuchen und von Freitag bis Samstag sit sie wieder bei uns. War total schwer sie wieder zurück zu bringen, aber leider können wir sie erst Ende Dezember ganz nehmen. Aky hat gestern am Nachmittag sehr viel geweint und war total traurig. Ihm fehlt seine neue Freundin auch schon. Es hat am Samstag eine kleine Rauferei zwischen den beiden gegeben, aber zum Glück nichts passiert außer mir. Da ich dazwischen gegangen bin hat mich Aky am Oberschenkel erwischt. Nicht viel passiert nur die Zähne haben einen Abdruck hinterlassen und jetzt haben ich einen färbigen Oberschenkel. Ist aber eh bald Fasching *gg*.

So das wars fürs erste.

LG
Martina
Thema: gleich beißt dich der Hund.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck