Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.11.03 -- Wotan7

RE: REICO Allgäuer Tiernahrung /Manu

 














Das hört sich ja lecker an---nur leider mußt Du das immer ungeprüft glauben.Jeder Futtermittelhersteller wirbt mit derartigen Lecker Futterchen

Ich hab längst aufgehört mir über diverse neue Futterchen den Kopf zu zerbrechen Ich lass das meine Hunde entscheiden.Da ich zwei schlechte Fresser hab,bekommen sie das,was sie gern möcgen und wo sie einen schönen Stuhlgang von haben (war doch jetzt süß -oder ;-))
Wenn das Fell dazu noch glänzt und sie aktiv bleiben,hab ich auch nichts falsch gemacht.
Was nutzt Dir die beste Werbung,wenn´s nicht angenommen wird,-wenn zu teuer ist ,oder es gar nicht stimmt was draufsteht!

Ich hab mir mal mit meiner Schwester einen Spaß gemacht und hab mich auf einer großen Hundeausstellung bei allen Futtermittelständen beraten lassen.
Da war JEDES das BESTE und der Nachbarstand taugt überhaupt nichts :-)
Seitdem füttere ich nach meiner Methode und zusätzlich gibt es einmal in der Woche Kalbsknochen rohes Futter untergemischt.

LG
Birgit
Thema: REICO Allgäuer Tiernahrung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck