Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.10.03 -- Beate

RE: Regenwetter an wolfiwotan ;-)

Ach, Du armes........

zuerst mal wegen Deiner täglichen Mahlzeiten. Nein, immer nur gesund und fettarm und und und.........da vergeht mir schon beim Lesen der Appetit.

Beim nächsten Urlaub, den Du hast, kommste mal auf eine Schlemmerrunde nach Mannheim (aber bitte, lass Deinen Göga zuhause, wie gesagt, wir wollen ja gemeinsam schlemmen)
dann werden wir (mit grosser Sicherheit lässt Marita sich dafür auch erwärmen) ein grosses Fress - in veranstalten..........aber immer vorausgesetzt, das Chichi beisst net mein Mäuslein.

Und dass von zu gutem Essen Albträume kommen, glaub ich net. Ich schlafe nach nächtlichen Fressorgien immer um so besser.
Wahrscheinlich sind Dir vor dem Einschlafen verschieden Dinge durch den Kopf?????
ja, und wie oft hatte ich auch schon fürchterbare Träume, die sich um das Mäuslein gedreht haben?????
Ich bin da allerdings anders, ich bin dann genau wie im täglichen Leben vor Schreck zu Stein erstarrt.....bringe kein Wort raus, und wache irgendwann voller panik und durchgeschwitzt auf.
Nein, auch ansonsten rede ich net im Schlaf.........mhhhhhh, aber dass das irgendwelchen Einfluss auf meine Treue, oder Untreue haben könnte/sollte???
hab ich jetzt was zum drüber nachdenken.........gröhl.

Grüssle
Thema: Regenwetter

Copyright 1996-2025 Thomas Beck