Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.03 -- Wotan7

RE: HEUREKA!!!!Ich bin wieder so weit...........Tanja














Och Tanja-----

Das kommt alles wieder.
Jetzt in der diesigen Jahreszeit hängt man meist rum und hadert mit der Welt.
Seltsamerweise ist das meine Lieblingsjahreszeit.Ich liebe neblige Morgen,den ersten Frost im Gras und kleine Eiskristalle.Ich mag den Dunst beim Atmen und die frische der Luft,das rascheln der Blätter------
ich hör mal lieber auf,denn Du weißt selber,wie der Herbst aussieht.
Das ich den Herbst so mag,liegt vieleicht auch daran,weil ich im Herbst geboren wurde.
Ja und den Wotan kann ich bald wieder modisch kleiden.Es wird zeit,daß ich mal anfange nach seinem grünen Mäntelchen zu suchen.(ich weiß nie,wo ich sowas hintue)
Eysha hat ein viel dichteres und auch längeres fell als Wotan.
Übrigens würde keiner von Euch denken,wie robust die kleinen Chihuahuas sind.Selbst Catrin war beeindruckt,als wir einen Waldmarathon (für mich!---es war catrins KLEINE Runde) hinlegten und Chichi total frisch und locker danach war.Wotan kam z.B.nicht mehr aus dem Ato-ich mußte ihn heben und auch die Treppen hochhelfen und ich hatte 4 tage lang Muskelkater.Chichi jedoch grinste bloß,-wie sie es immer macht.
Die kleinen Chihuahuas bekommt man einfach nicht klein ;-)

Alles Liebe
Birgit
Thema: HEUREKA!!!!Ich bin wieder so weit...........


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck