Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.03 -- Beate

RE: Regenwetter auch an Atchen ;-)@wolfiwotanLOL














Aber Birgit,

wer mag schon trockene Putenschnitzel????
Ich brate manchmal Hühnerbrustfilet............ziemlich kalorienarm. Zur Aufwertung dieses Trauerspiels liebevoll mit leckerfett Kräutercreme fraiche bestrichen........mit angebratenen Speckwürfelchen (leider vom Schwein, sorry.......aber genau da hat Tierliebe bei mir ihre Grenze!) aufgewertet, und noch ne Handvoll Käsestreifchen drüber........ab in die Röhre...........au wei, bleibt nix andres übrig, als alles leerzufuttern, und zwar restlos. Schwächeln gilt net!!!!

Spass beiseite, mein Tom ist in der Freizeit ja auch begeisterter Extremsportler.........und früher war er hier in der region selber als Sportler bzw als Trainer sehr aktiv (und auch erfolgreich, die wurden mal badischer Meister).
Ja, das ist bestimmt eine Sucht.......gesund ist das mit Sicherheit net, denn was es da mit gerade mal 40 an Knochenproblemen gibt, ja.........das sagt alles. Aber Du hast recht, das ist eine Sucht. Aber eben gesellschaftsfähig, deswegen sind wir die Spinner.......und die DENKEN!!!!!! (lass sie denken) sie würden gesund leben.

Grüssle
Thema: Regenwetter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck