Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.03 -- Beate

RE: Regenwetter auch an Wotilein ;-)














NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!
wir tauschen auf keinen Fall. Fettrei???
IGITTIGITTIGITT, beim Kochen steh ich immer vor der schwierigen Entscheidung, reicht ein Becherchen Sahne, oder net doch noch e bissele mehr?????
Und dann noch mit lecker fettem Käse überbacken..............läckerschmäcker

Essen muss auf jeden fall kalorienhaltig sein.......auch in frischen Salaten macht sich so ein bischen Sahne im Dressing ausgezeichnet!!!!!!!!!
neinneinnein, net dass ich noch vom Fleisch fallen würde bei der Euchdargebotenen Magerkost..........LOL!!!!

Ja, versteck den Pizzakarton ruhig. Da bist Du eindeutig im Vorteil. Ich erfahre das aber IMMER! Denn spätestens am nächsten Abend hat mein Youngster ein derart schlechtes Gewissen, dass er sehr zum Entsetzen meines Mannes alle Sünden gesteht..........und dann lass ich mir eben was einfallen zur Strafe!!!!!!! Meistens ein Besuch in leckerRestaurantumdie Eck, oder beim Griechen oder beim Thai oderoderoder. Sollten sich deren Verfehlungen allerdings gehäuft haben, zu einer Einladung so richtig schnieke........denn frau ist ja bestechlich.JAWOLL!!
Thema: Regenwetter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck