Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.03 -- Beate

RE: Regenwetter auch an Wolfiwotan














HERRLICH!!!!! KÖSTLICH!!!!!
Ist bei uns genau umgekehrt

Habe mich zwar mit Sicherheit net der obergesunden Ernährung verschrieben, sondern liebe eben einfach gute frische Küche.........aber der Rest meiner family liebt meine Ankündigung genauso wie Du bei Deinem GÖGA, wenn ich abends ausser haus mich vergnügen gehen will.
Dann bekommen mein GÖGA und dessen Sprössling grosse glänzende Augen, und um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich weg bin, werde ich sogar noch in der city abgesetzt und dann.........ja, dann TUN SIE ES!!

HEMMUNGSLOS!!!!!!! UND SCHAMLOS!!!!!

JA!!SIE TUN ES!!!! fallen bei MACDONALDS ein, um sich den Bauch mit ekligen widerlichen Hamburgern Cheeseburgern oder oder oder vollzuschlagen.
Schon allein vom Schreiben wird mir schlecht.
Und jetzt musste Mitleid haben mit meinem armen Tom..........dem habe ich nämlich wieder für heute abend angekündigt, dass ich nicht da bin. Leider ist meine Freundin aber grippig. Also bleib ich zuhause.......und zwar sehr zum Entsetzen meiner Liebsten. Die wehmütig sich mit der McDonaldswerbung begnügen müssen.....und mit lecker frisch gekochtem Essen. also, wwas könnte ich denn so dann heute abend meine lieben erfreuen??Lecker frischgekochtes Kürbissüppchen???? oder ein leckeres Nudelgericht.......oderoderoder??

LOL

Grüssle

Thema: Regenwetter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck