Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.03 -- Thorsten S.

RE: (Auch an die REDAKTION)GUDRUN/ALLE














Hi,
ich bin im Moment ein wenig hinterher mit dem Nachlesen. Aber ich vermute es geht um die Leutchen die anscheinend nicht mehr so aktiv teilnehmen, oder gar nicht teilnehmen. Letztendlich hat ja jeder die Möglichkeit den Forumlern eine Mail zukommen zu lassen. Und wenn sie sich nicht melden. Tja, dann werden sie wohl nicht mehr da sein. Oder haben einfach im Moment genug. Soll`s alles geben. Ich glaube auch nicht das Gudrun dafür zuständig ist die Leutchen hier abzumelden. Das kann doch ein jederselbst machen. Oder sind wir hier im Teeniealter und trauen uns nicht. Also sollte ich mal aussteigen werde ich mich verabschieden. Und wer das nicht möchte, tja der tut`s halt nicht. Ist ja keine Pflichveranstaltung.

Und zu diesem Forum muß ich jetzt mal sagen, daß es nun wirklich absolute Spitze ist. Hier wird nicht immer weichgespült, man kann auch (vernünftig ohne Beleidigend zu sein) seine Meinung sagen und auch vertreten. Das ist natürlich ein Plus der Forumler hier. Und ich kenne so manches anderes Forum. Auch finde ich es absolut in Ordnung wenn man einen kleinen Obulus zahlt. Kostenlose Foren sind meist unerträglich. Dort meldet sich dann wirklich jeder noch so schwachsinnige User. Kaum einer beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift und auch sonst ist das geistige Niveau und die Intelligenz vieler dieser Leutchen nahe dem IQ von 50m Feldweg. Wobei ich dem Feldweg hier nicht ungerecht werden will.

Und die Aufmachung hier ist doch wirklich Spitze. Großzügig und nicht so überladen wie in den anderen Foren die alle die gleiche Software nutzen, die Seiten absolut überfüllt, unübersichtlich und teilweise nur mit Lupe zu lesen. Dann natürlich die Sache mit den Fotos. Macht das ganze doch erheblich persönlicher, oder nicht? Also ich finde es absolute Spitze hier. Und immer wenn meine Zeit es erlaubt bin ich auch hier. Also Gudrun, Redaktion und Admin....macht weiter so.

Liebe Grüße aus der Heide
Thorsten
Thema: Kirsten und Lisa! (Auch an die REDAKTION)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck