Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.03 -- Beate

RE: Wie bringe ich unserem Hund @..GRÖHL......helmer














"und die Leute kucken so merkwürdig"

TOTLACH!!!!!

Wirklich oberwitzig!!!!

Meine Süsse würde unter keinen Umständen weder im Haus noch Hof oder garten eines ihrer Geschäfte erledigen......und früher, als ich das noch net mit den Durchfällen so im Griff hatte (also dann auch immer so mitten in der Nacht)blieb keine Zeit mehr für gar nix, raus aus dem bett, evtl, aber nur evtl, Zeit zum Schuhe anziehen.......und evtl, aber nur ganz arg evtl Zeit Jacke zum über den Streifen pyjama ziehen.........und dann stehste da, mitten in der nacht, ohne Schuhe, mit etwas Glück mit Schuhe......mit Jacke, mit weniger Glück ohne Jacke in deinem Streifenpyjama am Grünstreifen und nem grossen Hund an der Leine...........und die Leute, die das mitbekommen........also diese Blicke sind net zu beschreiben......! Aber eines ist sicher. Treffen Dich diese leute des Tages über, schaun die, dass die möglichst schnell an Dir vorbeikommen. Und wirst keines Blickes gewürdigt. Weil die das mindestens als ebenso peinlich empfunden haben wie ich. Nur ich weiss ja, was gerade Sache war. Und die können das in xtausendjahren net vermuten, wieso ich im nightdress mitten in der nacht da an der Eck rumlunger, undzwar mit Hund.
Aber das ist ja mehr oder weniger kein Thema mehr. Pass eben auf wie ein hechelmeier, was sie so frisst und an Leckerlis bekommt, und diese midnight-aktionen sind dementsprechend mehr als selten geworden.

LOL

Grüssle
Thema: Wie bringe ich unserem Hund den Sinn einer Hundetoilette bei?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck