Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.03 -- Knoxl

RE: Spielplatz lautes gebelle von lasco??

Felix und Knoxl

 














Hallo Anne!
So wie ich das verstanden habe, muß Lasco draußen "warten", solange die Kinder am Spielplatz spielen und ist deshalb unruhig.

Hab mir selbst schon oft die Frage gestellt, wie man kleine Kinder und Hund verbinden kann? Eine gute Freundin von mir hat einen Sohn, der gleichalt ist wie Knoxl (2a). Wenn wir uns treffen, ist ihr Sohn lieber am Spielplatz, wo wir nicht hinkönnen, bzw. Knoxl und ich in Hundeauslaufzonen, wo wir mit nem 2 Jahr alten Kind nicht hingehen wollen..

Meine Überlegung war dann, dass Kind und Hund in der Stadt, bzw. auch am Stadtrand nicht wirklich möglich ist, besonders, wenn man als Frau dann doch wieder allein unterwegs ist.

Was das Spielen betrifft, finde ich aber schon, dass jeder Hund lernen kann, auch beim Anblick spielender Kinder, Hunde etc. sich ruhig zu verhalten. Natürlich vorrausgesetzt, dass der Hund auch sonst wirklich beschäftigt wird und auch auf seine Rechnung kommt:-)))

lg, Bea
Thema: Spielplatz lautes gebelle von lasco??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck