Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.10.03 -- Birka

RE: Wieder da/Thorsten

Hallo Thorsten,
danke für Deine Willkommensgrüße. Muß Dir überhaupt nicht peinlich sein, ich kriege auch nicht immer alles mit, das schafft man zeitlich einfach nicht. Ich lese oft nur das, was auf dem Bildschirm zu sehen ist und erschrecke trotzdem immer wieder, wieviel Zeit ich wieder im Forum verbracht habe. Ist sogesehen erstaunlich, daß Du Dich durch die ganzen Rubriken "durchgezappt" hast, um meinen Urlaub zu finden. Wir haben uns mittlerweile wieder voll eingelebt, Nemo ist glücklich über das Regenwetter und weiß vor lauter Energie nicht, wohin. Weil es so kalt ist, frißt er auch wie ein Scheunendrescher, und das ganze Futter muß dann wohl in Energie umgewandelt werden. Bin froh, daß für ihn der ganze Urlaub reibungslos verlief, in Griechenland habe ich doch immer Schiß, das was passiert und kein TA erreichbar ist. Da bin ich einfach ein gebranntes Kind, weil Nemo sich oft solche Termine raussucht, um krank zu werden. Aber diesmal nicht, und das läßt doch gleich hoffen für nächsten Urlaub (aber erst im nächsten Jahr). Liebe Grüße Birka
Thema: Wieder da

Copyright 1996-2020 Thomas Beck