Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.03 -- Gudrun_Beck

RE: Pudelbaby














Hallo Daggi,

zunächst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch! Aron kam mit 8 Wochen und Nabelbruch zu mir. Seine Züchterin zeigte mir, wie ich ihn wegmassieren kann. Nach wenigen Wochen blieb der Nabel da, wo er hingehört. Belana kam schon mit 6 Wochen zu mir, auch mit Nabelbruch. Da ihre Züchterin vom Wegmassieren keine Ahnung hatte, kamen meine Bemühungen zu spät. Sie hat heute noch diesen vorstehenden Nabel, der ihr allerdings noch nie geschadet hat und außerdem vor lauter Langhaar nicht gesehen wird. Unter den Welpen von Aron und Belana war einer, bei dem der Nabelbruch mit etwa 3 Wochen auftrat. Ich konnte ihn in wenigen Tagen wegmassieren. Unser TA riet damals von einer OP ab, weil eine solche erst mit 1 Jahr sinnvoll sei, da dann erst die Bauchhaut soweit ausgewachsen sei, dass Komplikationen mit einer Narbe beim Weiterwachsen ausgeschlossen seien.

Viele Grüße!

Gudrun + Collies
Thema: Leukose(Leukemie) beim Hund


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck