|
Hallo Heike!
Finde ich toll was ihr alles schon mit Tonka erreicht habt.
Ich gratuliere zu diesem tollen Hundi ;-) Da steckt eine ganze menge Arbeit hinter.
Ich bin gestern mit Sippi und Devine zu meinen Schwiegereltern gegangen. An kläffenden Hunden, Pferden und KATZEN vorbei. Keiner von den Beiden hat einen Lauf von sich gegeben (Sippi bellt schon mal ganz gerne und Devine lässt sich dann auch mal mitreisen ;-() Sippi war nur an der Hauptstrasse an der Leine und lief sonst ohne - aber sogar bei der Katze hat sie gehorcht und der nicht nach *gestaunthab*
Den Rückweg hab ich dann mit Yava gemacht. Da war schon etwas mehr leben drin. Auf einer Wiese haben 2 Jungs einen Drachen steigen lassen. Das war sehr gefährlich *lach*, aber sie hat sich auch schnell wieder eingeholt und Kontakt zu mir aufgenommen *freu*. Wenn wir so weiter üben kann ich vielleicht nächstes Jahr die Tour mit allen 3 machen ;-) *optimistbin*
Das nur mal so zu unseren erfolgserlebnissen. Was ihr aus Tonka gemacht habt ist echt super. Ihr könnt euch da noch viel mehr drüber freuen. Schlechte angewohnheiten abzugewöhnen ist nicht immer einfach ;-)
Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!
LG Coco + Co.
|