Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.08.03 -- Claudi + Loulou

RE: endlos haaren.......

warum verlangt Frauchen immer das ich mich in den Wind stelle?

 














Lule haart das ganze Jahr über wir vermuten das es bei ihr daran liegt das sie "Stress" hat.
Sie hat übergrossen Schiss vor meinem Schwager, er ist Metzger und manche Hunde (hab ich mir sagen lassen) mögen den Blutgeruch nicht.
Er hat ihr noch nie was getan und da bin ich mir 100% sicher, sie ist auch der einzigste Hund der ihn nicht mag.
Wenn sein Auto vorfährt, er das Treppenhaus zu uns runter kommt, er morgens ins Geschäft geht oder oder oder dann knurrt sie, bellt und verkriecht sich unterm Schreibtisch, das ist ihr Zufluchtsort.
Bei Lule kann man am Hinterteil die Haare auch büschelweise rausziehen, die Tierärztin meinte aber alles im grünen Bereich, keine Hautprobs, keine Rötungen, keine kahle Stellen, das Fell glänzt........wir sind ratlos und denken das es von dem "Stress" herrührt.

Aber es kann auch sein das sie einfach ein Haarmonster ist *gg*
auf jeden Fall ist das Werkzeug das ich tagtäglich in die Hand nehmen muss, ein Staubsauger, wenn ich mal zwei Tage nicht staubsauge siehts hier aus wie in einem überfüllten Friseursalon der keinen Lehrling zum auffegen hat oder so :-)

Grüssle
Claudi und Fellwunder Lule
Thema: endlos haaren.......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck