Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.08.03 -- Wotan7

RE: im Osten nichts Neues!..........@Beate














Na da kratzt Du ja wieder an einem grauseligen Thema!
Ich geb Dir sogar recht und verteufle keineswegs andere Sitten,Gebräuche und Völker (andere Reihenfolge :-))
Aber ich würd eben niemals dorthin fahren,weil ich jeden Hund den ich dort sehe würde retten wollen.Ich würde krank zurückkommen!

Ich hab mal vor Jahren eine wunderschöne Pelzjacke geschenkt bekommen."Gea-Wolf" stand drauf.Ich bin zum Pelzhändler und hab ihn gefragt,was denn das für eine Untergattung sei.Ich kannte nur Timberwölfe,-Polarwölfe,-Taiga....!
Er sagte mir,daß das Hundefell wäre.Sie werden in Thailand (und nicht nur dort) auf Farmen gehlaten.
(Was dort passiert hab ich später festgestellt)
Ich hab diese Jacke sofort weggegeben!
Ich kann schlecht mit meinen Anhänger rumlaufen,auf dem "Ich liebe Hunde" steht---und eine Hundefalljacke anhaben.

Ich esse übrigens gaaaanz selten Fleich und hab dabei auch ein schlechtes Gewissen.

LG
Birgit

(ich hab Wotan und Eysha von von den Sitten in fernen Ländern erzählt----und seitdem knurrt Wotan Thais und Vietnamesen an :-((
Thema: im Osten nichts Neues!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck