Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.08.03 -- Beate

RE: im Osten nichts Neues!..........bei mir bleibt alles beim alten














Oh weh,

gestern abend hab ich ausgeträumt. Habe mich jetzt definitiv entschieden, im Dezember nicht nach Thailand zu fliegen.
Habe diese Pläne derzeit ja schon im Kopf hin- und hergewälzt, alles für und Wider bedacht.......und so arg mir auch das herz blutet, und Thailand für mich so ein ganz grosser Traum darstellt............ich fliege net mit, wenn die nachbarschaft jetzt ihre Reise buchen geht.
3 wochen hier ohne die Dame des Hauses........und alles bleibt beim Tom..........ich glaube nicht, dass ich da ruhig schlafen könnte.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir um den Youngster weniger Sorgen machen würde wie Frau Hund.
Der meldet sich, und das ziemlich lautstark, wenn ihm etwas net passt.


Der Tom ist mir im Umgang mit meiner Süssen etwas zu sorglos.........und sie kann ja net sagen, was sie will. Bzw wir müssen ja für sie mitdenken.
Und nach diesem weekend kam auch ganz klar raus, dass höchstens eine Stunde am Stück leichtes traben für sie machbar ist. Alles weitere überfordert sie, und fängt wieder an "zu schleichen" und der Tom wundert sich (war ja nur e bissele mehr, und nur e bissele Stöckchen schmeissen und e bissele mit Hundis spielen........und da ist mir dann der Kragen geplatzt) und nein.

Glaube, ich werde hier gebraucht. Auch wäre das für den Tom 3 Wochen lang ein ziemlicher Drahtseilakt mit Planung, er hat ja so im Durchschnitt eine minimum 60 Stunden Arbeitswoche........... und jetzt sind wir vielleicht wieder beim vorig diskutierten Thema, jeder muss eben seinen Platz einnehmen........und mal freinehmen geht eben nur bedingt.

HEUL!!!!!!!!!

Grüssle
werde eben weiter träumen dass es irgendwann mal klappen könnte.
Thema: im Osten nichts Neues!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck