Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.08.03 -- Wotan7

RE: Zweiter Versuch!!!!!!!!! (Sie sind wieder da)_Beate

Das bin ich.....und ich bin der reinste Engel ;-)

 














*lach*

....So kann der Sonntag beginnen und ich freu mich immer,wenn im Forum was los ist und es was zu Lachen gibt.
Seit gestern sind ja meine Gedanken erst recht bei meiner Marita,denn immer wenn ich in meine Nikes schlüpfe,stelle ich mir Marita vor,wie sie so in ihrem Flur hockt und sich die nackten Beine mit Fettsalbe einreibt.
.......und das öfters am Tag,weil ja den Hundis öfters die Blase drückt *gröhl*
Geht sie dann eigentlich barfuß,oder schlingert sie in ihren Schuhen um die Ecke ?
Auf dieser Oberfläche müßten sich ja eigentlich auch Ringelblumen halten und so ist sie gut getarnt für jede Milbe.


Aber jetzt mal gaaaanz ernst:
Das Einreiben mit Vaseline,oder anderen Fettsalben hilft tatsächlich bei Milbenbefall.Die Milben haben nämlich unter der Haut Fraßgänge,durch die sie atmen.Wenn nun dieese Gänge mit eben dieser Dalbe verstopft wird,ist Pumpe mit Luftholen und Essig mit Milben.

Aber das klappt nur,wenn Angie und Chino ins Fettnäpfchen treten ;-)

Mach`s gut meine Süße und frühstücke genauso schön,wie ich es gleich mache....;-)

LG
Birgit
Thema: Zweiter Versuch!!!!!!!!! (Sie sind wieder da)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck