Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.03 -- Heike Lucas

RE: Richtigstellung zu: Blacky sucht Berner Dame!!!-Frank

Ob ich so auch Chancen habe?

 














Also, nun gebe ich meinen Senf auch noch dazu! Ich habe auch einen unkastrierten Rüden der Sexuell wenig Interesse hat, d.h. er ist natürlich wenn er eine frische Spur von einem heißen Schlüpfer in die Nase bekommt auch mal für ca. 5 min. im Wald verschwunden, kommt jedoch dann freudestrahlend wieder zurück und ich und er sind glücklich und somit lass ich ihm das auch! Dazu muß ich auch Gudrun recht geben, wenn die Hunde ausgelastet sind, kommen Sie weniger auf "Dumme Gedanken"! Auch möchte ich nichts zu Clubs u.s.w. sagen ich denke da hat jeder seine Meinung und Erfahrungen schon gemacht oder auch nicht! Auch ich kann von einem Rüden erzählen der sehr Agil war, dann durfte er "Los legen" und das ende vom Lied war, er wurde später Kastriert weil es nicht mehr zum Aushalten war mit Ihm. Alles wurde Bestiegen und die Nerven vom Halter wurden immer Dünner! Ich kann auch nur an dich Appelieren, beschäftige Deinen Hund sinnvoll und gib Ihm die Liebe die er brauch! Und sehe von einem Deckakt ab, es sei denn Du hast jetzt schon "Abnehmer" für deine Kleinen!

LG Heike
die im Besitz Ihres 1 Hundes ist, und dadurch viel Lernt und Ihrem Wauzi sehr dankbar ist für das was er gibt!
Thema: Richtigstellung zu: Blacky sucht Berner Dame!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck