Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.03 -- Gudrun_Beck

RE: Hilfe, Blacky sucht Berner Dame!!!














Hallo auch,

zur Vermehrung von Papierlosen möchte ich ergänzend anmerken, dass die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering ist, Bruder mit Schwester zu verpaaren. Dabei können sowohl geistig als auch körperlich behinderte Welpen entstehen.

Eurer kurzen Beschreibung des Rüden entnehme ich einen ganz anderen Bedarf: Den der Unterordnung und sinnvollen Beschäftigung. Aufreiten gibt es bei Rüden UND Hündinnen, die damit Dominanz beweisen. Ordentlich ausgelastete Hunde freuen sich beim nach Hause kommen auf den Trinknapf und ein Schläfchen und vielleicht auf ihr nächstes Futter, aber bestimmt nicht auf Aufreit-Demos. Solltet Ihr nicht in der Lage sein, ihn draußen hundgerecht auslastend zu bewegen, erzählt uns doch mal davon, wie Ihr es macht. Da können wir sicher helfen.

Viele Grüße!

Gudrun + Collies, die zwar nicht FCI-anerkannt sind, aber immerhin Ahnentafeln besitzen und deren Eltern, Großeltern und Urgroßeltern ich zu einem erheblichen Teil kennenlernen konnte.
Thema: Hilfe, Blacky sucht Berner Dame!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck