Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.08.03 -- Heike Lucas

RE: Merirs nichts mehr/Birka














Hallo Birka,
mir ist schon klar das der Krebs nicht allein davon kommt, das Frau oder Mann sich nicht Selbstverwirklicht! Aber warum spielt der Körper verrückt und zeigt uns mit bestimmten Anzeichen das er nicht mehr will und kann? Ich bin der Meinung ist die Seele krank, wird dies über den Körper ausgedrückt! Ich erfahre es immer wieder am eigenen Leibe d.h. ich habe mit meinem Unterleib eigentlich immer Probleme und diese Schmerzen sind rein Psychosomatisch!!!!So, da haben wir es. Muß eigentlich alles Wissentschafltich belegt werden? es gibt meiner Meinung nach vieles zwischen Himmel und Erde was zum Glück nicht wissentschaftlich belegt werden kann! Natürlich ist Forschung und alles sehr wichtig und auch zum "Wohle" der Menschen gedacht und viele Krankheitsursachen erkannt worden, aber der Mensch ist nun mal eine Einheit d.h. Gesunder Geist im Gesunden Körper!
In diesem Sinne war es nett mit Dir zu Philosophieren! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Ach so, was machst Du Beruflich?

LG Heike die versucht so zu Leben das es Ihr gut geht!
Thema: Merirs nichts mehr


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck